There is a crack in everything,
that´s where the light gets in.

– Leonard Cohen

Coaching / Einzelbegleitung

Für Menschen, die MBSR und Achtsamkeit in persönlichem Rahmen und mit individueller Terminabsprache kennenlernen und praktizieren wollen, biete ich ein Achtsamkeits-Coaching in Anlehnung an das MBSR-Curriculum an.

In Abstimmung mit dem Kunden und dessen Interessen und Vorkenntnissen können auch achtsamkeitsbasierte Meditationen und Themen, die über das MBSR-Curriculum hinausgehen, behandelt und vertieft werden.

Für Menschen, die bereits Erfahrung in Achtsamkeitsmeditation gesammelt haben und die Unterstützung suchen, um individuelle Lebensthemen eingehender zu erkunden, biete ich eine personenzentrierte Begleitung an, in der ich Elemente von MBSR und HAKOMI verbinde. HAKOMI ist eine international anerkannte, achtsamkeitsbasierte Körperpsychotherapie, die auch im Coaching eingesetzt wird.